Der Gesamtvorstand

Der Gesamtvorstand des Jugendhaus Leonberg e.V. ist die Vertretung des Vereins gemäß §26 BGB. Er tagt mindestens einmal wöchentlich und lenkt die Geschicke des Vereins in (hoffentlich) glückliche Bahnen. Er besteht aus fünf stimmberechtigten Mitgliedern, die einmal jährlich von der Mitgliederversammlung gewählt werden, und der Geschäftsführerin als beratendes Mitglied. Der Vorstand kann weitere Mitglieder kooptieren.

Vorstandsmitglieder

Vorsitzender:
Martin Riethmüller

Stellvertretender Vorsitzender:
Jakub Krawczuk

Beisitzer:
Niklas Keenan | Johannes Polzer | Denis Nowotny

Kooptiert:
Clara Streicher | Jonas Krischke | Jan Lippmann, | Julian Groshaupt

Beratendes Mitglied:
Birgit Widmaier

 
 

Wer sich mit dem Jugendhaus Leonberg e.V. in Verbindung setzen will, kann eine Mail schicken oder sich "ganz altmodisch" an folgende Adresse wenden:

Jugendhaus Leonberg e.V.
Postfach 1414
71229 Leonberg
Tel. 07152-949227
Fax 07152-949232
info@jhleonberg.de