Der Gesamtvorstand

Der Gesamtvorstand des Jugendhaus Leonberg e.V. ist die Vertretung des Vereins gemäß §26 BGB. Er tagt mindestens einmal wöchentlich und lenkt die Geschicke des Vereins in (hoffentlich) glückliche Bahnen. Er besteht aus fünf stimmberechtigten Mitgliedern, die einmal jährlich von der Mitgliederversammlung gewählt werden, und der Geschäftsführerin als beratendes Mitglied. Der Vorstand kann weitere Mitglieder kooptieren.

Der Gesamtvorstand des Jugendhaus Leonberg e.V.

(v.l.n.r.) Denis Nowotny, Sarah Tolitsch, Jakub Krawczuk, Martin Riethmüller, Thorsten Schäfer, Andreas Trautwein, Niklas Keenan, Birgit Widmaier, Johannes Polzer

 
 

Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzender:
Martin Riethmüller

2. Vorsitzender:
Jakub Krawczuk

Beisitzer:
Niklas Keenan
Johannes Polzer
Thorsten Schäfer

Geschäftsführerin und beratendes Mitglied:
Birgit Widmaier

Kooptiert:
Sarah Tolitsch
Andreas Trautwein
Denis Nowotny