Der Gesamtvorstand

Der Gesamtvorstand des Jugendhaus Leonberg e.V. ist die Vertretung des Vereins gemäß §26 BGB. Er tagt mindestens einmal wöchentlich und lenkt die Geschicke des Vereins in (hoffentlich) glückliche Bahnen. Er besteht aus fünf stimmberechtigten Mitgliedern, die einmal jährlich von der Mitgliederversammlung gewählt werden, und der Geschäftsführerin als beratendes Mitglied. Der Vorstand kann weitere Mitglieder kooptieren.

Der Gesamtvorstand des Jugendhaus Leonberg e.V.

(v.l.n.r.) Andreas Trautwein, Jan Lippmann, Sarah Tolitsch, Philipp Reinhardt, Thorsten Schäfer, Niklas Keenan,
Mark Roman Stehle, Jessica Emminghaus, Martin Riethmüller, Birgit Widmaier

 
 

Vorstandsmitglieder

1. Vorsitzender:
Martin Riethmüller

2. Vorsitzender:
Mark Roman Stehle

Beisitzer:
Sarah Tolitsch
Thorsten Schäfer
Andreas Trautwein

Geschäftsführerin und beratendes Mitglied:
Birgit Widmaier

Kooptiert:
Niklas Keenan
Philipp Reinhardt
Jan Lippmann
Jessica Emminghaus