09.12.2023 - JINGLE PUNX

09.12.2023

Sie sind rotzig. - Sie sind schnell. - Und vor allem: Sie sind laut.

DIESES JAHR STARTET DAS JINGLE PUNX MIT
@nachbardach
@dieversagerz
@niewiederband Schienbeinzerstörer-Punk aus Backnang

Die im Dezember 2021 gegründete Punk-Band “Nie Wieder” aus Backnang schenkt euch ordentlich ein. Packt eure Pogo-Schuhe aus und freut euch auf eine explosive Mischung aus gesellschaftskritischen, queerfeministischen, spaßigen Texten und tanzbaren Tönen von dunkel bis hell (so wie euer Bier)! 

NACHBARDACH wurde im Oktober 2020 auf einem Dachboden im malerischen Leonberg gegründet. Jeden Sonntag beschallten sie von dort aus die Nachbarschaft und so war schnell klar, wie sich die Jungs aus Leonberg nennen sollten. Geboren war NACHBARDACH! Ihre Musik zeichnet sich aus durch die treibenden Beats ihres menschgewordenen Metronoms Fabi, welche von Marvin und Sören, die sich an Bass und Gitarre abwechseln, abgerundet werden. Der dadurch entstehende punkige, aber auch auf seine ganz eigene Weise verträumte Sound darf sich dankbar schätzen von Filly an den Vocals begleitet zu werden. Prägnant und oft auch als sehr markant wahrgenommen, untermalt er das Gesamtkunstwerk NACHBARDACH. Eins ist klar ihnen fehlt es definitiv nicht an Energie, denn wenn sie über die Bühne fegen, werden sie auch den letzten Trampel zum Tanzen bewegen und in den Erinnerungen des Publikums eindeutig eine Show voller Schweiß, Bier und Ekstase einbrennen. 

Die VERSAGERZ holen mit Hardcore krassen Punk klängen das Publikum ab, egal ob HARDCORE oder doch ein bisschen ranzig oder auch normaler Punk? Jeder findet was bei Den VERSAGERZ! 

!NO RACISM !NO HOMOPHOBIA! NO DISCRIMINATION! NO QUEER*PHOBIA! NO SEXISM!

09.12.2023 - JINGLE PUNX

Bitte beachten!!
Am Haus und in der Badstraße gibt es keine Parkplätze. Bitte benutzen Sie die Parkplätze des Leobads. Vom Ausweichparkplatz in der Berlinerstraße gibt es ein direkten Überweg.

 
 
Kulturzentrum Beat Baracke

Beat Baracke

Badstraße 22
71229 Leonberg
Tel. 0 71 52/76 59 855
info@beatbaracke.de
www.beatbaracke.de

Ehrenamts-Öffnungszeiten:

Mi: ab 19.00 Uhr
Do: ab 22.00 Uhr
Fr: ab 20.00 Uhr
Sa: nur bei Veranstaltungen